Guerilla Marketing

Nicht Gorilla ...

Guerilla Marketing

Werbung: Nervig, destruktiv und leise?
Oder: klar, originell und lebendig?

Meanmachine - und Sie werden gehört!

Guerilla Marketing - Angriff oder Wow Effekt?

Wussten Sie, dass Jay Conrad Levinson (amerik. Unternehmensberater) den Begriff bereits in den 60er Jahren prägte? Marketing wurde damals ganz anders praktiziert.
Klar: andere Zeiten, andere …

Bezeichnung und Merkmale dieses Marketing blieben: Überraschungsangriffe durch unkonventionelle Methoden.

Guerilla Marketing heute?

Guerilla Marketing ist „harmlos“. Spritzige, freche, coole Ideen mit einem echten Überraschungseffekt. Es soll spontan wirken. Was an Aufwand dahintersteckt, bleibt Ihr Geheimnis.
Sollen wir gemeinsam Aktionen präzise entwickeln und organisieren? Jede Ihrer Kampagnen betrachten wir vor dem Einsatz aus verschiedenen Blickwinkeln. Ziel soll sein: Im positiven Sinne hohe Aufmerksamkeit erzielen.

Arbeiten Sie mit uns! Wir schaffen Wow Effekte.

Guerilla Marketing Taktiken sind

zukunftsweisend unkonventionell auffallend überraschend fesselnd ansteckend beeindruckend erstaunlich emotional kreativ humorvoll spritzig frisch wirkungsvoll ausdrucksstark

Innovativ fehlt Ihnen? Innovativ ist doch heute alles und jeder. Wir auch!

Guerilla Marketing gehört zur Below-the-Line-Kommunikation. Klassische Methoden kommen nur sparsam zum Einsatz. Unser Team setzt auf kreative Konzepte. Darf es auch skurill, extravagant oder exotisch sein? Durch nicht alltägliches Merchandising holen wir Verbraucher live, individuell und gefühlsmäßig ab. Legen Sie los – wir beraten ehrlich, kompetent und verantwortungsbewusst.

Guerilla Marketing muss nicht kostenintensiv sein. Diese Werbung funktioniert auch nach dem Low-Budget-Prinzip. Es eignet sich nicht nur für große Marken. Mit möglichst geringem Einsatz finanzieller Mittel viel erreichen – davon profitieren auch Jung-, klein-, und mittelständische Unternehmen.

Sprechen wir noch heute oder morgen?

Konzepte des Guerilla Marketing

oder wie wir mit Ihnen gemeinsam zielführende Ideen erarbeiten

Auch für das Guerilla Marketing gibt es keine Zauberformeln.

„Out of Home“ – zur richtigen Zeit am richtigen Ort – ist das Motto!

Grundsätzlich wird Guerilla-Werbung in unterschiedliche Bereiche unterteilt.
Die Abgrenzungen sind fließend.

Ambient Marketing

Wo trifft Ihre Zielgruppe im alltäglichen Leben am besten auf überraschende Produktinszenierungen? Gemeinsam promoten wir Ihre Werbung dort, wo nicht unbedingt damit gerechnet wird. Lassen Sie uns für eine bestimmte Zeit auffällige Werbeträger an einem öffentlichen Ort platzieren – im Inneren eines Gebäudes oder unter freiem Himmel.

Ambush Marketing

Ambush Marketing auch als Trittbrettfahrer-Marketing bezeichnet. Aktuelle Events werden genutzt, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen. Ambush Marketing ist umstritten. Es werden bekannte Veranstaltungen genutzt, um auf eigene Produkt aufmerksam zu machen. Wie stehen Sie dazu? Wenn wir gemeinsam Ambush einsetzen, bewegen wir uns im fairen Rahmen.

Sensation Marketing

Sensation Marketing ähnelt in einigen Punkten dem Ambient Marketing. Sensation soll auf emotionaler Ebene ansprechen und so in Erinnerung bleiben.
Begeisternde, staunend machende, verblüffende Werbung wird als Show verstanden. Ihre Zielgruppe wird begeistert, gefesselt und verzaubert. Fasziniertes Publikum akzeptiert diese Werbung als Performance. Sie wird nicht als störend empfunden. Informationsüberflutung war gestern!

Viral Marketing

– oder die digitale Mundpropaganda –
Viral Marketing ist auf schnellstmögliche Verbreitung im Netz ausgelegt. Es soll die gleiche Wirkung entfalten wie ein „Virus“ und sich effizient sowie rasant über moderne Kommunikationsnetze verbreiten.

Lassen Sie uns gemeinsam eine hohe Anzahl an Konsumenten in kürzester Zeit mit Ihrer Werbebotschaft „anstecken“ und eine „Epidemie“ der Bedürfnisse auslösen.

Sie haben wir garantiert schon „angesteckt!“

Hier gelangen Sie zum „Testzentrum“ ...

Per E-mail oder Telefon unter +49 152.26 208 849

Viral Marketing

– oder die digitale Mundpropaganda –
Viral Marketing ist auf schnellstmögliche Verbreitung im Netz ausgelegt. Es soll die gleiche Wirkung entfalten wie ein „Virus“ und sich effizient sowie rasant über moderne Kommunikationsnetze verbreiten.

Lassen Sie uns gemeinsam eine hohe Anzahl an Konsumenten in kürzester Zeit mit Ihrer Werbebotschaft „anstecken“ und eine „Epidemie“ der Bedürfnisse auslösen.

Sensation Marketing

Sensation Marketing ähnelt in einigen Punkten dem Ambient Marketing. Sensation soll auf emotionaler Ebene ansprechen und so in Erinnerung bleiben.
Begeisternde, staunend machende, verblüffende Werbung wird als Show verstanden. Ihre Zielgruppe wird begeistert, gefesselt und verzaubert. Fasziniertes Publikum akzeptiert diese Werbung als Performance. Sie wird nicht als störend empfunden. Informationsüberflutung war gestern!